Ein Magazin für die Fußballfamilie

Ein Magazin für die Fußballfamilie

Pünktlich vor dem Fußball-Winterschlaf bringt der " Doppelpass" noch einmal Leben auf die Sportanlagen des Landes. Denn dort liegt - so wie in allen Ordinationen oder Gemeindeämtern - schon bald die letzte Ausgabe des OÖFV-Magazins in diesem Jahr auf. Neben einen Rückblick auf viele tolle und innovative Aktionen und Events und einer Bilanz der Spitzennachwuchseinrichtungen steht nicht zuletzt aufgrund der neuen Kooperation mit der OÖ Gebietskrankenkasse das Thema Gesundheitsförderung im Fokus. So wird der Sprachpass vorgestellt, der ein wertvolles Instrument für eine erfolgreiche Integration darstellt. Außerdem gibt es Tipps und Expertisen zum Thema Suchtprävention bei Jugendlichen. Und mit dem neuen Landessportdirektor Gerhard Rumetshofer und Ried-Manager Stefan Reiter sind auch zwei interessante Interviewpartner Rede und Antwort gestanden.

Die 10.000 gedruckten Exemplare landen in den nächsten Tagen in den Postkästen, hier gibt es den " Doppelpass" 3/2014 bereits vorab zum Download.