Feuertaufe für den Oldie-Cup

Feuertaufe für den Oldie-Cup

Der SV Raika Taufkirchen an der Pram ist schon seit Jahren mit vielen Mannschaften am Meisterschaftsbetrieb beteiligt. Dies beginnt mit der U 8 und U 10 Mannschaft, geht über die U 12, U 14 und U 16-Mannschaften bis hin zu den Kampfmannschaften der Frauen und Männer.

Hierbei fehlt dann nur mehr die fußballerische Betätigung nach dem Karriereende - die Ü30-Mannschaft. Eine solche hatte man beim SVT in der Vergangenheit schon, leider nicht mehr in den letzten zwei bis drei Jahren.

Nun formierte sich aber im letzten Herbst schön langsam wieder eine schlagkräftige AH-Truppe. Um hier auch wieder ins Gespräch zu kommen und am Turniergeschehen der Seniorenteams im Innviertel teilnehmen zu können, wurde nun ein Turnier in Taufkirchen ins Leben gerufen: der Baumgartner Oldie Cup. Infos auch in der Turnierbörse.