Fußball-Pension nach 47 Jahren

Fußball-Pension nach 47 Jahren

Nicht viele Personen werden zum Ehrenmitglied des OÖ FUSSBALLVERBANDES ernannt. Zu diesem illustren Kreis zählt seit der Ordentlichen Hauptversammlung am 16. März 2013 nun auch Konsulent Ing. Walter Radmayr, der sich 47 Jahre lang in den Dienst des oberösterreichischen Fußballs gestellt und sich in unterschiedlichsten Funktionen ehrenamtlich engagiert hat. Nun hat Radmayr, der zuletzt noch Mitglied des Cupreferates und des Strafausschusses war, seine Laufbahn beendet. "Ein wertvoller Funktionär wie Walter Radmayr hat sich die höchste Auszeichnung, die wir vergeben, redlich verdient. Ich darf ihm im Namen des OÖ FUSSBALLVERBANDES für seine tolle Arbeit danken und wünsche ihm alles Gute", sagt Präsident Willi Prechtl.

Hier der Überblick über die Laufbahn und die bisherigen Auszeichnungen für Walter Radmayr: