Rollrasen wird verschenkt

Rollrasen wird verschenkt

Heuer findet das legendäre Life Radio Brückenpicknick mit grüner Picknickwiese bereits zum sechsten Mal statt, dieses Mal in Wels. Da der Rollrasen nach der Veranstaltung nicht mehr benötigt wird, dieser aber noch eine hervorragende Qualität hat, möchte ihn der Radiosender verschenken - und tritt als Partner des OÖ FUSSBALLVERBANDES an interessierte Vereine heran, die Bedarf an dem Rasen haben:

 

Voraussetzung:

Der Verein ist am Sonntag, 18. Juni (Ersatztermin: So., 25. Juni) mit den erforderlichen rund 40 Personen in Wels zur Stelle, um im Zeitfenster von 13 bis 16 Uhr die ganzen 2.000 m² oder mindestens 1.000 m² Rollrasen zusammenzurollen, zu verladen und abzutransportieren.

Der Verein kann  das entsprechende Equipment für den Abtransport organisieren -bewährt hat sich Traktor mit Anhänger oder LKW mit Container.

Interessierte Vereine können sich direkt bei Life Radio (per Mail an i.raffel@liferadio.at) melden und bekommen mit etwas Glück den Rasen geschenkt.

 

Foto: fotolia