Verdienste für den Fußball

Verdienste für den Fußball

Als Anerkennung und Dank für ihren langjährigen, engagierten Einsatz für den Sport in Oberösterreich zeichnete Sport-Landesrat Dr. Michael Strugl 16  Persönlichkeiten des Sportlandes Oberösterreich mit dem Titel "Konsulent der OÖ. Landesregierung für das Sportwesen" aus. Die Verleihung fand im Ursulinensaal im OÖ Kulturquartier in Linz statt.

"Ich gratuliere allen neuen Sport-Konsulenten zu dieser hohen Auszeichnung. Sie zählen zu Oberösterreichs Persönlichkeiten, die sich seit Jahren und Jahrzehnten mit viel Hingabe und Zeitaufwand ehrenamtlich für den Sport einsetzen. Mit ihrem Engagement tragen sie großen Anteil an seiner positiven Entwicklung", würdigte Landesrat Strugl die neuen Sport-Konsulenten.

Darunter waren auch zwei verdiente Funktionäre aus dem OÖ FUSSBALLVERBAND. Der ehemalige Präsident Willi Prechtl wurde für seine langjährige leidenschaftliche Tätigkeit ebenso geehrt wie Johann Kunze, der aktuell noch im Strafausschuss tätig ist.

Der OÖ FUSSBALLVERBAND bedankt sich bei Willi Prechtl und Johann Kunze für ihren Einsatz für den Fußball und gratuliert zur Ernennung zum Sport-Konsulenten.

 

Foto: Land OÖ