Benefizturnier

Benefizturnier

Fußball als Helfer in der Not

Patrick Buchegger kam am 24. Juli 2012 anlässlich eines Einsatzes als Pannenhelfer bei einem Verkehrsunfall auf der Innkreis-Autobahn bei Ried im Innkreis auf tragische Art und Weise ums Leben. Unbarmherziger wie im Fall von Patrick Buchegger, der wenige Tage vor dem verhängnisvollen Verkehrsunfall Vater von Zwillingen wurde und sie nur zwei Tage zuhause erleben durfte, kann das Schicksal wohl kaum zuschlagen. Deshalb gab es den spontanen Entschluss, am 15. September am Platz der DSG Union Haid ein Kleinfeldfußballturnier für Hobby- und Firmenfußballvereine, Fußball-Fanclubs, Stammtisch-Fußballvereine sowie Landjugenden und Freiwillige Feuerwehren auszurichten.

 

Der Reinerlös aus der Veranstaltung wird selbstverständlich zur Gänze der leidgeprüften Lebensgefährtin Silke des Verstorbenen sowie den nur wenige Wochen alten Zwillingen zugute kommen. Auf dem Facebook-Konto www.facebook.com/HilfeFurLinaUndLouis gibt es weitere Infos. Turniereinladung sowie -anmeldung stehen hier zum Download zur Verfügung.