Kartenvorverkauf

Kartenvorverkauf

Länderspiel in Linz am 14. November

Zum Abschluss des Länderspieljahres 2012 trifft das österreichische Nationalteam am 14. November im Stadion der Stadt Linz auf die Elfenbeinküste. Tickets für dieses von Generali präsentierte freundschaftliche Länderspiel sind ab sofort unter der ÖFB Tickethotline 01 96096-555, im ÖFB Online Shop auf www.oefb.at/tickets sowie in den ÖTicket-Verkaufsstellen erhältlich. Die Kartenpreise liegen für Vollzahler zwischen 15 € (Torseite) und 32 € (Längsseite). Im bisher einzigen Spiel gegen das westafrikanische Starensemble um Didier Drogba feierte Österreich am 17. Oktober 2007 in Innsbruck einen 3:2-Heimerfolg. Das neu renovierte Linzer Stadion ist nach 15-jähriger Pause nun wieder Heimstätte der Nationalelf - und das nicht nur zur Freude des OÖ FUSSBALLVERBANDES, natürlich fiebern auch der ÖFB und die Teamspieler der Rückkehr auf die Gugl entgegen.

 

"Als Oberösterreicher freue ich mich natürlich ganz besonders auf dieses Spiel in Linz. Der leidenschaftliche Auftritt unseres Teams gegen Deutschland hat eine positive Stimmung im ganzen Land erzeugt und viele Sympathien gebracht. Ich bin davon überzeugt, dass unsere Mannschaft den Fans auch gegen die Elfenbeinküste eine tolle Partie bieten wird", sagt ÖFB-Präsident Leo Windtner.