Auch 2012 ist der Präsident on Tour

Auch 2012 ist der Präsident on Tour

Seit seinem Amtsantritt als Präsident des OÖ FUSSBALLVERBANDES hat Willi Prechtl stets seine Nähe zur Basis und den offenen Dialog mit den Funktionären hervorgestrichen. Deshalb nutzt er jede Möglichkeit, einen persönlichen Kontakt herzustellen und sich ein Bild vor Ort zu machen. In den letzten Jahren ist Prechtl schon bei unzähligen Vereinen zu Gast gewesen - und natürlich setzt er das auch im Frühjahr 2012 fort: So nimmt der OÖFV-Präsident am 27. April beim Jubiläumsfestakt "50 Jahre Union Schweinbach" teil, ehe er tags darauf das Spitzenspiel der 2. Klasse Südost, wenn Pucking die punktgleichen Gäste aus Steinhaus empfängt, verfolgt. Am 29. April ist er Tribünengast beim Hit Wilhering - Niederneukirchen in der 1. Klasse Mitte.